Schubbys Gästebuch
Einträge: 252    |    Aufrufe: 27890

Eintragen



 
Andrea schrieb am 02.06.2017 - 19:15 Uhr

Hallo,
sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team von der Agentur T-66.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bis bald
Andrea ( www.webdesign-rentzios.de ) (www.finden24.eu)


HomepageE-Mail

Josi schrieb am 13.03.2017 - 10:48 Uhr

Liebe Silke, lieber Udo,
nach zweimonatigem intensivem Kontakt, für den sich auch von Silke stets Zeit genommen wurde, durften wir euch am vergangenen Samstag endlich kennenlernen. Selten sind wir auf so herzlich offene Menschen getroffen, bei denen das Herz am rechten Fleck sitzt.

Wie ihr mit euren felligen Familienmitgliedern umgeht ist einfach nur wunderschön mit anzusehen und mitzuerleben.

Einen Welpen aus eurer Zucht zu erhalten ist ein riesiges Geschenk. Man merkt wie viel Herzblut jedes einzelne Welpenkind von euch mit auf den Weg bekommt.

Für uns, per heute, ist es nicht nur der Erwerb eines Hundis sondern der Erwerb von riesigen Erfahrungswerten, die ihr mitbringt, stetiger Support und - wie ich denke - immer ein offenes Ohr für Sorgen, Anekdoten und Geschichten.

Ihr seid ein tolles Team!

Ein riesiges Lob an euch. aber natürlich auch an Trudenmama, Oma Pina und alle anderen Beteiligten Smiley


E-Mail

Doro Greiffer schrieb am 12.02.2017 - 10:18 Uhr

Liebe Schubys,

herzlichen Glückwunsch zu den drei
kleinen Burschen!!! Smiley Smiley
Wir wurden immer informiert!!Selbst mitten in der Nacht!(Zeitumstellung! Smiley )

Liebe Grüße

Doro und Franz


E-Mail

Doro Greiffer schrieb am 07.02.2017 - 09:48 Uhr

Wir wünschen Euch viel Glück für das bevorstehende Ereignis und das alles glatt und problemlos läuft!

Josi und Peter fiebern in der Ferne mit!

Ganz liebe Grüße

Doro und Franz


E-Mail

Dani David Helmut schrieb am 21.08.2016 - 11:26 Uhr

Hinter diesen tollen Hunden, stehen in erster Linie zwei wundervolle Menschen, die sich mit viel Liebe, Hingabe und Fürsorge dieser hervorragenden Rasse widmen Smiley .
Das wir Euch kennen lernen durften, hat unser Leben bereichert. Danke, dass ihr uns Eurer Vertrauen geschenkt habt und wir dem kleinen Helmut ein liebevolles Zuhause geben dürfen Smiley Bleibt so wie ihr seid, macht weiter so! Viele liebe Grüße aus der Eifel Smiley


E-Mail

Tanja Kröning und Familie schrieb am 18.08.2016 - 17:24 Uhr

Hallo Silke,Udo und der rest der liebevollen bande!
nun ist baby käthe bei uns eingezogen,und somit der zweite schubbys dreamdog(gertrud) in unserem hause.wir sind sooo glücklich mit den wundervollen hunden,die ihr mit soviel herz vorbereitet habt.vielen lieben dank dafür Smiley grüsse aus quakenbrück von karsten,tanja,norman,mia,gertrud und klein käthe!!!


E-Mail

Michael Taugs schrieb am 13.07.2016 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen, euch kennen gelernt zu haben muss man wohl GLÜCK nennen. Unsere letzten 2 Besuche bei euch werden uns unvergesslich bleiben, denn sie haben die Seele berührt. Und das aller grösste ist es ,das wir von euch unseren Traumbulli HENRY Smiley bekommen. Wir können es kaum erwarten. Bis bald Smiley Liebe Grüße Michael und Sylke Smiley


E-Mail

Josefina Greiffer schrieb am 09.06.2016 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Kleinen Babys.
Schön zu lesen, dass alles ohne Probleme verlaufen ist.
Smiley


E-Mail

Josefina Greiffer schrieb am 08.06.2016 - 20:31 Uhr

Hallo Schubbys!!!

Ein großes Lob an Sie.Sie haben wunderschöne Tiere und es ist schön zu sehen, dass Sie mit so viel Leidenschaft alles für Ihre Kleinen geben.
Großartig Smiley

Wünsche viel Glück ,Erfolg und unvergessliche Momente bei Trudis großen Aufgabe , ihre kleinen Schützline auf die Welt zu bringen.
Fieber ganz schön mit.


E-Mail

Osthoff schrieb am 11.05.2016 - 17:05 Uhr

Hey,Ihr liebevollen WölfiEltern!
Wollte Euch auch auf diesem neumodschen Weg n Pfoten/-Fingerabdruck hinterlassen...
Und auch an Alle, die das hier lesen werden- das is unsere ehrliche Meinung und Respekt an Euch!...
In unseren Augen seit Ihr ein Vorbild an alle Züchter, die nicht nur aus Liebe und Herzblut für ihre Rasse eintreten- Ihr tut darüber hinaus sehr viel mehr. Glückwünsche an alle Glückspilze,die aus Euren Verpaarungen ein Familienmitglied und Liebe des Lebens bekommen durftet. ..
Ich wünschte, Ihr würdet weiter machen.
Danke für Euren herzlichen Empfang beim 1.Kennenlernen und wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und Selbstbeherrschung.
High File praw


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!